Home » ehemalige Reisen » Europa_alt » Deutschland_alt » Endlich fertig!
  • Endlich fertig!

    „Heute bekommen wir unser Baby zurück!!!“ Mit diesem Gedanken erwachten wir heute morgen in unserem viel zu kleinen Bett.

    Nach dem Frühstück fuhren wir zum Hauptbahnhof Leipzig um unseren Mietwagen zurück zu bringen. Nach noch einem Abstecher in der City ging’s mit dem Zug immer näher unserem Baby entgegen. Die Vorfreude war riesig. Als wir an der Werkstatt ankamen war aber kein Hilux da! Die Südafrikaner haben – was die Elektronik angeht – ein paar Hindernisse eingebaut. So musste unser Hilux nochmal in eine Fachwerkstatt zum Fehler auslesen. Die Lichter spielten nämlich leider nicht so zusammen, wie es soll…

    Kurz darauf hörten wir ihn anfahren und als er um die Ecke kam, standen uns nur noch die Münder offen. WAHNSINN!

    So, und bevor ich hier weiter laber, hier mal ein paar Bilder vom Umbau
    IMG_0045IMG_0058IMG_0059IMG_0067 IMG_0066 IMG_0065So, uns damit die Spannung noch ein bisschen bleibt, folgen die Bilder vom fertigen Hilux erst morgen 😉

    Nachdem wir uns verabschiedet haben, ging’s auf die Autobahn in Richtung Dresden. Hier wollten wir noch 3 Tage verbringen. Über’s Internet gab es ein Angebot im Swissotel. Eins der besten der Stadt in bester Lage zwischen Frauenkirche und Schloss.

    Das Hotel ist der Hammer!!! Sowas haben wir noch nicht erlebt.

    Bei einem Drink mit Blick auf die Frauenkirche ließen wir den Tag ausklingen. Endlich Urlaub!

     

2 Responsesso far.

  1. Hallo ihr zwei,

    Viel Spaß in Dresden und Umgebung ! 🙂
    Nicht vergessen: Zwinger besuchen, sowie das grüne Gewölbe !

    Bin auf die Bilder gespannt 🙂

    Vadim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.