Home » Vita

Vita

Der Wunsch der Menschen war es schon immer, Neues zu entdecken, Fremdes zu erforschen, sich zu entwickeln und seinen Horizont zu erweitern.

Auch uns erfüllt dieser Wunsch seit Langem. Wir wollen die Welt bereisen, unseren faszinierenden Planeten in all seiner Vielfalt und seinen Facetten kennenlernen und erleben.

Es gibt so viel zu zu sehen, zu entdecken und zu erleben.

An unserer Seite ist unser treuer Toyota Hilux, der uns bisher schon in viele Teile dieser Erde begleitet und immer wieder sicher nach Hause gebracht hat.

Was wir schon alles gesehen und und erlebt haben und was noch alles auf uns zukommen wird, möchten wir gerne auf dieser Homepage mit euch teilen.

Wir sind Sarah und Tim Hösel aus Ludwigshafen in der Pfalz.

Wir freuen uns immer über Fragen, Anregungen oder Infos. schreibt einfach eine Mail!

Wir danken euch für euer Interesse und hoffen, ihr habt genauso viel Spaß beim Verfolgen unserer Erlebnisse wie wir!