Kategorien
Unser Reisemobil

Neues Alutop

Heute haben wir den lang ersehnten Anruf von Herr Hormann von der Firma ORTEC Offroad-Technik erhalten.

Unser Alu-Top ist fertig!

Aufgrund des vielen Gepäcks und des wenigen Stauraums bei unserer Skandinavien-Reise haben wir uns danach entschieden uns eine kabinenhohe Abdeckung zuzulegen (vorher hatten wir nur eine Pritschen-Abdeckung). Natürlich wieder von ORTEC! Auch unsere bisherige ist von dort und die ist echt super! Absolut wasserdicht und total robust.

Also sind wir damals direkt auf dem Heimweg von Dänemark dort vorbei gefahren und haben das Top in Auftrag gegeben. Bestellt haben wir es für Anfang diesen Jahres. Nach einigen ausgiebigen Telefonaten und emails stand die genaue Form und Farbe fest (wird schwarz) und Herr Hormann konnte loslegen.

Habe gerade das Hotel gebucht und nächste Woche geht’s in Richtung Hannover. Dann gibt’s auch Bilder 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.