Kategorien
Unser Reisemobil

Dachzelt

IMG_0500

Gestern waren wir bei Mehari in Darmstadt-Grießheim.

Bereits im November letztes Jahr waren wir da um uns mal zu informieren. Bei Mehari handelt es sich um einen Ausrüster für Abenteuerreise. Da gibt’s wirklich alles, was man so brauch – von Sandblechen über Campingausrüstung und Navigationshilfen zu Reiseführern und Seilwinden. Ein wahres Paradies!

IMG_0501

Rüdiger und seine Frau waren selbst bereits in vielen Teilen der Welt und “Rüdi”, wie er genannt wird, hat uns mit vielen Infos “gefüttert”.

IMG_0503

Nachdem wir im Sommer in Skandinavien mit einem Bodenzelt unterwegs waren und es meistens nass und schlammig war, haben wir nach einer Alternative gesucht und uns für ein Dachzelt entschieden.
Das Dachzelt haben wir uns bereits bei unserm ersten Besuch ausgesucht und wollten es nun bestellen. Da die Zelte direkt aus Südafrika geliefert werden, braucht es eine längere Vorlaufzeit. Wir haben uns für ein Eezi Awn – 1,60 x 2,40 m – entschieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.