Kategorien
Unser Reisemobil

Unser Hilux

DSC_0019

Lest hier in Zukunft die News zu unserem Hilux und wie er sich verwandelt…

Bereits im letzten Jahr haben wir einen Safari Snorkel eingebaut. Mir wurde ganz anders, als Tim mit seinem Vater angefangen hat ein Loch in den Kotflügel zu schneiden. Beide sind handwerklich sehr begabt aber da war mein Vertrauen doch begrenzt. Gott sei Dank hat alles einwandfrei geklappt!

IMG_0439

IMG_0438

 

 

 

 

 

 

Auch ein neues Old Man Emu-Fahrwerk und größere Reifen durften natürlich nicht fehlen.

Dadurch konnten wir eine Höherlegung von 8 cm erreichen. War übrigens ein riesen Theater, das alles eingetragen zu bekommen.

Aber mit der Unterstützung von vielen lieben Menschen hat der TÜV nach über 1 Monat endlich sein OK gegeben!

IMG_0447

IMG_0449

 

 

 

 

 

Dieses Jahr planen wir nun einige weitere Veränderungen, damit wir voll ausgestattet auf unsere großen und kleinen Reisen gehen können.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.