Kategorien
Afrika_alt ehemalige Reisen Südafrika_alt

Tag 8 – Hibiscus Coast (06.03.2011)

IMG_2855Es ist warm… Es ist weich… Ich glaub, ich hab in diesem Land noch nie so gut geschlafen wie in diesem Bett!

Es ist ein Traum!

Durch das geöffnete Fenster wehte ein angenehmer Wind in unser Domizil, draußen fließt sanft der Fluss vorbei.

Der heutige Tag stand ganz unter dem Stern Entspannung, was den heutigen Tagesbericht auch etwas knapper ausfallen lässt…

IMG_2861Nach dem reichhaltigen Frühstück packten wir unsere Badesachen zusammen und begaben uns an den Pool, an dem wir dann auch den halben Tag verbrachten. Die einzige Beschäftigung des Tages war, sich die 2 Meter zum Beckenrand zu schleppen und das kühle Nass seine Aufgabe erfüllen zu lassen! Herrlich!

Gen Nachmittag wurde uns dann aber ein bisschen langweilig, der Plan war schnell gemacht… zum Ozean!

Gesagt, getan…

Wenn es nur so einfach gewesen wäre… Die Anlage des Golfclubs umfasste ein ungefähres Gebiet von Hamburg nach München, was einige Nerven kostete, den richtigen Weg zum Strand zu finden. Es gibt kein schlimmeres Gefühl, als den Ozean zu hören, aber nicht zu wissen, wo es herkommt und total verschwitzt durch die Gegend zu irren…

Wie dem auch sei, nach geschlagenen 40 Minuten erreichten wir dann endlich unser Ziel, und stellten fest:

Der Indische Ozean ist saukalt!

Uns wurde gesagt, wir wären schon auf der warmen Seite des Landes, der Atlantik wäre richtig kalt, aber noch kälter als das hier kann ich mir nicht vorstellen!

Also wieder zurück zum Pool, den wir dann auch in unglaublichen 15 Minuten erreichten.

Noch ein bisschen abgegammelt bis wir uns fertig machten und uns zum Abendessen begaben… Die restliche Zeit verbrachten wir mit dem Planen der weiteren Streckenabschnitte… Ein echt angenehmer Tag!

Eine Antwort auf „Tag 8 – Hibiscus Coast (06.03.2011)“

olá

Sieben Tage Afrika ; Yeah ! 🙂

Jetzt noch die Transkei, dann wird nochmals alles anders. Viel Spaß !
@Tim

stelle doch mal ein paar Bilder ein 🙂

Vadim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.